01.10.17 - Wochenend-Projekt im Jugendwaldheim Loppin

+++ Nach zwei Jahren wieder ein Wochenend-Projekt im Jugendwaldheim Loppin +++

Zur Teilnahme am Projekt der THW-Jugend MV e.V. in Loppin fanden sich die Jugendgruppen aus Wismar, Güstrow und Stralsund im Waldjugendheim ein.

Am Freitag fand das allgemeine Kennenlernen und ein Rundgang im Objekt, geführt von Mitarbeitern der Einrichtung, statt.

Der Samstag begann mit einem reichhaltigen Frühstück.Anschließend fand für die Jugendlichen die Seen-Ralley statt. In sechs Gruppen eingeteilt, meisterten alle Junghelfer die gestellten Aufgaben mit Bravour.

Danach war das Mittagessen ein wahrer Gaumenschmaus.
Der Nachmittag wurde mit einem kleinen Sportfest am Strand ausgefüllt, wo jeder sein geistiges und körperliches Können austesten und unter Beweis stellen könnte. Bei einem Grillfest und einem Lagerfeuer mit Knüpelkuchen wird der Tag heute ausklingen.

Im Namen aller teilnehmenden Junghelfer UND Ortsjugendbeauftragten dürfen wir bestätigen, das es wieder ein tolles Wochenende mit viel Spaß und lehrreichen Themen war.

#thwjugendmv #thwjugend #thw