22.10.17 - 2. Abnahme der Leistungsabzeichen der THW-Jugend MV e.V 2017

Am Samstag, den 21.10.17, trafen sich 29 Jugendliche zur Abnahme der Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold im Ortsverband Bergen auf der schönen Insel Rügen.

Bei bestem Herbstwetter begann die Abnahme pünktlich um 10 Uhr mit der theoretischen Abnahme. Alle Prüflinge waren hoch motiviert und gaben ihr Bestes an allen Stationen der Abnahme.

Zum Abschluss konnten 13 Bronze-, 12 Silber-  und ein Goldabzeichen überreicht werden. Das Goldabzeichen wurde in einer Kombinationsabnahme erworben. Das heißt, der Prüfling macht gemeinsam mit der Goldabnahme seine GA-Prüfung.

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Abnahme. Ebenfalls ein großes Dankeschön an das Org.-Team und allen Helfern. Es war eine tolle Abnahme.