12.05.19 - +++ Workshop-Wochenende Loppin +++

Auch ein schönes Wochenende geht mal zu Ende ...

Am gestrigen Abend konnte sich alle Beteiligten beim gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer mit Knüppelkuchen von dem aufregenden Tag erholen. Es wurde noch viel getobt und gelacht bevor dann die Nachtruhe eingeläutet wurde.

Beim Antreten vor dem Frühstück, gab es sogar noch ein kleines Ständchen für unser heutiges Geburtstagskind.

Gut gestärkt vom leckeren Frühstück halfen dann alle Jungehelferinnen und Junghelfer tatkräftig beim Aufräumen und Reinigen der Räumlichkeiten und Bungalows. Denn auch dafür sind wir bekannt - wir hinterlassen jeden Platz sauber und ordentlich.

Wie der Landesjugendleiter, Marcel Quaas, berichtetet, war dieses Workshop-Wochenende ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit, mit vielen weiteren interessanten Workshops fortgeführt.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gute Heimreise!