Achtung - er ist unterwegs! Augen auf!

Erinnert ihr euch? Vor geraumer Zeit fragten wir euch, wer Lust und Laune hat, uns bei der Gestaltung des Promotionanhängers zu unterstützen...


Mitte März fand dann das Fotoshooting statt, zu dem Junghelferinnen und Junghelfer aus den THW Ortsverbänden Wismar, Bergen auf Rügen, Waren/Müritz und Stralsund teilnahmen.
Dafür allen Beteiligten noch einmal ein großes Dankeschön!

Am 23.05.2017 haben wir den Anhänger vom Werbestudio abgeholt. Seht selbst...

Wir freuen uns, euch den Promotionanhänger im Rahmen unseres THW-Länderjugendlagers in ein paar Tagen präsentieren zu dürfen!

Zum Schluss möchten wir noch einmal unseren großen DANK an all unsere Sponsoren richten ohne deren Unterstützung es nicht möglich gewesen wäre, dieses Projekt in die Tat umzusetzen - VIELEN DANK!

Sofern bei euch das Interesse besteht unseren neuen Promition-Anhänger inklusive einer großen Hüpfburg auszuleihen, könnt ihr dies natürlich im Service-Portal unter dem Punkt "Verleih-Anfrage" realisieren. Hier müsst ihr einfach nur das entsprechende Formular ausfüllen und ab die Post. Eure Anfrage wird selbstverständlich entpsrechend der Verfügbarkeit geprüft, so dass ihr schnelllstmöglich eine Rückantwort erhaltet und entsprechend planen könnt.

Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Bis dahin!