28.02.2014 Mini-Gruppe Güstrow beim Team des RTH "Christoph 34"

Die Mini-Gruppe des THW-Ortsverbandes Güstrow hat sich am 28. Februar 2014 zu einer kleinen Erste Hilfe- Ausbildung mit dem Team des Rettungshubschraubers ? Christoph 34? am KMG-Klinikum in Güstrow, verabredet. Unterstützt und...[mehr]

Kategorie: Mini´s in Aktion

06.01.2014 Wie läuft das so in einer "NOTRUFZENTRALE" ?

Was passiert eigentlich, wenn HEROS zum Einsatz angefordert wird oder selbst Hilfe anfordert in der Zentrale, in der alle Notrufe ankommen Das hat uns auch interessiert und deshalb sind wir am 19.04.2013 mit unseren Minis in...[mehr]

Kategorie: Mini´s in Aktion

21.12.2013 Weihnachtsaktion der Güstrower Jugendgruppe

THW-Jugend Güstrow besuchte Kinderklinik im KMG Klinikum[mehr]

Kategorie: Aktionen, Aktuelles

02.12.2013 THW "Müritz-Mini´s" zusammen mit "Löschfüchsen" in Berlin

Mit 20 Kindern der THW Müritz-Mini´s und der Löschfüchse der FFw Waren machten wir  einen interessanten und lehrreichen Ausflug nach Berlin. Mit an Bord waren natürlich die zuständigen Betreuer und einige Eltern der Kinder,...[mehr]

Kategorie: Mini´s in Aktion

25.11.2013 Weihnachtsbäckerei der THW Mini-Gruppe

Die kleinsten THW-Helfer des THW OV Güstrow bei Bäckermeister Kubin[mehr]

Kategorie: Mini´s in Aktion

16.11.2013 Berufskundetag für die THW-Jugend bei Liebherr in Rostock

Was will ich mal werden? Was mache ich wenn ich groß bin? Will ich studieren oder eine Ausbildung machen? ? Diese Fragen und mehr stellen sich die THW-Jugendlichen aus den Jugendgruppen Rostock, Güstrow und Stralsund. Der in...[mehr]

Kategorie: Aktuelles, Aktionen, Liebherr

08.11.2013 Erste Hilfe ist wichtig, für alle Helfer !!!

Ausbildung mit Nico in der DRK Station in Waren.[mehr]

Kategorie: Aktionen, Aktuelles