15.02.15 - Eislaufparty in der Volksbank-Arena Hamburg

Am 14.Februar 2015 hatte die THW-Landesjugend Hamburg zum fünften Mal zur traditionellen Eislauf?Party in die Volksbank-Arena nach Hamburg eingeladen. Wieder einmal folgten fast 500 Teilnehmer dieser Einladung. Auch die THW-Landesjugend Mecklenburg-Vorpommern sollte nicht fehlen und war mit fünf Jugendgruppen aus den Ortsverbänden Wismar, Güstrow, Pasewalk, Schwerin und Parchim, mit von der Partie.

Zu Beginn der Veranstaltung bildeten alle Teilnehmer das Logo ?Feuer und Flamme für Olympische Spiele in Hamburg? auf der Eisfläche. Damit will die THW-Jugend mit dazu beitragen, dass die Olympischen Spiele nach Hamburg geholt werden. Dieses alleine war schon beeindruckend und zeigte das gute, kameradschaftliche Zusammenspiel unserer THW-Jugend. 

Anschließend konnten sich alle Teilnehmer auf dem Eis frei bewegen und bei Disco-Klängen ihre Bahnen ziehen. Wie immer war es wieder ein schöner Nachmittag, an dem sich die THW-Jugend bei Sport und Spaß entfalten konnte und die Volksbank-Arena wieder einmal so richtig blau färben konnte. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren der THW-Landesjugend Hamburg.

Günter Alisch
Stellv.  Landesjugendleiter
THW-Jugend M/V e.V.