30.06.15 - GALERIA Kaufhof und PLAYMOBIL lassen Kooperation wieder aufleben

...schon gewusst?
Seit Mitte Juni gibt es sie wieder!

Die GALERIA Kaufhof GmbH lässt zusammen mit Deutschlands größtem Spielzeughersteller PLAYMOBIL, dem THW und der Stiftung THW eine bereits vor Jahren erfolgreiche Kooperation wiederaufleben.
Seit Mitte Juni ist die Sonderserie im THW-Design exklusiv in allen GALERIA Kaufhof-Filialen erhältlich.

Mit verschiedene Fahrzeugen wie z.B. Bagger, Boot, LKW, Radlader und Quad, diversen Ausrüstungsgegenständen wie z.B. einem Lichtmast und menschlichen Figuren könnt ihr eine Menge Szenarien nachstellen.
Wieder mit dabei ist auch der beliebte Schlüsselanhänger!
Von jedem verkauften Schlüsselanhänger spendet GALERIA Kaufhof 50 Cent an die Stiftung THW für die Unterstützung der THW-Jugendarbeit.
Im Herbst werden mehr als 80 GALERIA Kaufhof-Filialen jeweils für einen Tag das THW "live" zu Gast haben. Unter dem Motto "spielend helfen lernen" wird es Vorführ- und Mitmachaktionen geben...
So viel sei schon mal verraten: Mitte Oktober wird es in Rostock ziemlich blau rund um GALERIA Kaufhof.

Wir werden euch rechtzeitig an diesen Termin erinnern...

Die Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt von GALERIA Kaufhof GmbH und PLAYMOBIL.