01.12.19 - +++ NEWS +++

Am gestrigen Samstag fanden sich die Mitglieder der THW-Ortsjugend Bad Doberan zur Wahl des neuen Jugendvorstandes zusammen.

Gewählt wurden der Ortsjugendleiter, der Stellvertreter und alle weiteren Delegierten-Funktionen im erweiterten Jugendvorstand.
Auch wurde die neue Jugendordnung bestätigt und der Antrag zur Aufnahme als Jugendabteilung in die Helfervereinigung gestellt.

Als Gäste waren der Ortsbeauftragte Hans Bull, sein Stellvertreter Jens Roddelkopf, der Vorsitzende der örtl. Helfervereinigung Martin Sonntag und der stellv. Landesjugendleiter Günter Alisch anwesend. Die Mitgliederversammlung ernannte Günter Alisch zum Wahl- und Versammlungsleiter.
 
Alle geforderten Funktionen wurden erfolgreich gewählt und besetzt. Als Ortsjugendleiterin agiert nun künftig Sophie Steinke.

Wir gratulieren allen gewählten Vertretern und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!