You are currently viewing 25 Jahre OV Neubrandenburg

25 Jahre OV Neubrandenburg

Und wieder ein Jubiläum … Heute in Neubrandenburg!

Neben vielen Gästen, wie dem THW Präsidenten Gerd Friedsam, dem Innenminister Christian Pegel, dem Innenminister a. D. Lorenz Caffier, Vertretern des Landkreises MSE, Vertretern von der Freiwilligen und der Berufsfeuerwehr, Vertretern von Polizei, DRK usw. nahm heute auch unser stellvertretende Landesjugendleiter Niclas Zimmermann an der Jubiläumsfeier des THW-Ortsverbandes Neubrandenburg teil.

Der Präsident lies die zurückliegenden 25 Jahre des Ortsverbandes Revue passieren und ehrte einige Helfer mit dem Ehrenzeichen in Gold. Benjamin de Moy wurde sogar mit dem Helferabzeichen in Gold mit Kranz geehrt.

Nach der Festrede gab es noch die Möglichkeit die Technik zu besichtigen und interessante Gespräche zu führen.