Landesjugendvorstandssitzung

Heute fand in Göhren, auf der wunderschönen Insel Rügen, die Landesjugendvorstandssitzung statt.
Es wurden wieder viele richtungsweisende Themen besprochen, denn die Tagesordnung war wieder prall gefüllt.
Im Rahmen der Klausurtagung stand der gestrige Tag ganz unter dem Motto Teambildung und so wurden die verlegensten Ecken der schönen Insel Rügen auf einer aufregenden Hanomag-Tour erkundet.

Im Anschluss an die Tagung ging es dann heute noch gemeinsam nach Prora, in das Dokumentationszentrum, wo jeder etwas zur Geschichte über das ehemalige „KdF-Seebad“ erfahren konnte. Den Abend haben wir dann bei einem gemütlichen Abendessen in Binz ausklingen lassen.

Es war wieder ein interessantes und schönes Wochenende. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und besonders auch bei dem Bundesgeschäftsführer, Markus Ratschinski, der sich das ganze Wochenende für die THW-Jugend M-V Zeit genommen hat.

Ein ganz großer Dank gilt zudem dem Haus am Südstrand, eine Einrichtung des Bundeswehr Sozialwerks, für die nette Bewirtung und die herausragende Tagungsstätte insgesamt!


Wir wünschen für morgen allen eine gute Heimreise!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner