5. Ferienfreizeit-Camp

07.08.2023 – 12.08.2023

Tag 1

Bereits zum 5. Mal findet nun schon unser Ferienfreizeit-Camp in Loppin statt.
In den kommenden Tagen werden die 38 Junghelfer und Junghelferinnen aus den Ortsverbänden Demmin, Güstrow, Neubrandenburg, Pasewalk, Stralsund, Waren und Wismar wieder mit viel Spiel und Spaß ein paar schöne Tage rund um den Loppiner See verbringen.
Heute ging es schon für die einen in die Müritz-Therme nach Röbel, die anderen waren im Affenwald bei Malchow und die Stralsunder und Pasewalker sind zu den Ivenacker Eichen gefahren. Wir freuen uns auf die nächsten Tage!

Tag 6

So schnell vergeht wieder die Zeit. Das 5. Ferienfreizeit-Camp ist wieder vorbei. Wir blicken auf eine tolle Woche zurück, in der wir wieder viel erlebt und jede Menge Spaß zusammen hatten. Ein besonderer Dank gilt wie immer allen Beteiligten, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben sowie dem Jugendwaldheim in Loppin. Wir hoffen, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind und wünschen unseren Junghelfern und Junghelferinnen noch zwei schöne Ferienwochen und dann einen guten Start ins neue Schuljahr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner