Neujahrsempfang 2023

Nachdem wir zwei Jahre auf den traditionellen Neujahrsempfang der Landesjugend verzichten mussten, fand er nun gestern Abend, im Hotel Sportforum in Rostock, endlich wieder statt.

Mit dabei waren nicht nur die Landesjugendleiter aus Hamburg und Schleswig-Holstein; auch unser Bundesjugendleiter hat den Weg in den hohen Norden auf sich genommen. Zu den weiteren Gästen zählten der Landesjugendleiter „a.D.“ aus Schleswig-Holstein, ehemalige Stellvertreter von unserem Landesjugendleiter Marcel, der Vereinsvorsitzende vom THW-Förderverein Stralsund und viele viele mehr.

Neben einem klassischen „DDR-Buffett“ und geschmackvollen Getränken, sorgte unser DJ Busch auch wieder für gute Stimmung!

Und so klang diese gelungene Veranstaltung, nach vielen guten Gesprächen und dem ein oder anderen Tänzchen, in der Nacht gemütlich aus.