Abnahme Leistungsabzeichen in Schwerin

Unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Coronavorschriften fand gestern im Ortsverband Schwerin eine zusätzliche Abnahme der Leistungsabzeichen statt, um im Schwerpunkt die Gold-Prüflinge nicht länger warten zu lassen. Mit dabei waren Prüflinge aus den Ortsverbänden Barth, Gadebusch und Schwerin. Aufgaben waren u.a. das Benennen von Holzwerkzeugen, Stiche/ Bunde, Verhalten an der Unfallstelle, Einschlagen von Nägeln in T-Form sowie das Laufende A als Gruppenaufgabe.

Es gab auch tolle soziale Projekte; so gab es zum Beispiel eine Müllsammelaktion in Gadebusch.

Bestanden haben alle 12 Prüflinge. So gab es 8x Gold-Kombi, 2x Bronze und 2x Blau. Dazu gratulieren wir recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß & Erfolg beim THW!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner