Jahresausklang 2021

Gestern Abend kam noch einmal die “alte” Landesjugendleitung zu einem Jahresausklang zusammen, um den langjährigen stellv. Landesjugendleiter Günter Alisch in einem würdigen Rahmen zu verabschieden und vorallem gebührend zu ehren. Hierzu lies unser Landesjugendleiter Marcel Quaas die Amtszeit von Günter Revue passieren und überreichte in Dank und Anerkennung seines geleistetem Engagements eine Ehrenurkunde und einen großen Präsentkorb im Namen der THW-Jugend Mecklenburg-Vorpommern. Günter Alisch war seit 2014 stellv. Landesjugendleiter, aber auch schon zuvor als Referent für das Leistungsabzeichen in der Landesjugend aktiv. Er scheidet aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus, wird uns aber in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, wie dem traditionellen Workshop-Wochenende und unserem beliebten Sommer-Camp, erhalten bleiben.

Gerne hätten wir diese Ehrung in einem größeren Rahmen durchgeführt, was jedoch auf Grund der gegenwärtigen Pandemie-Lage nicht möglich war.

Anfang des neuen Jahres 2022 wird dann die “neue” Landesjugendleitung aktiv ihre jugendverbandliche Arbeit aufnehmen und freut sich schon jetzt auf eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neu gewählten stellv. Landesjugendleiter Niclas Zimmermann. Willkommen im Team! 😉

Wir danken an dieser Stelle auch unserem Landesjugendgeschäftsführer Hans-Georg Abramowski für die einmalige gastliche Umrahmung des unvergesslichen Abends!

Wir wünschen in diesem Sinne ALLEN eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner